Spannung - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - Hintergründe - Leseprobe - Rezensionen

© 2016 Einbandgestaltung und Foto: Stefan Jahnke

 

Das Buch - Qualquell

 

Januar 2011. Seit zwei Jahren sterben Mädchen im Saalfelder Ortsteil Garnsdorf. Selbstmord? Die Umstände deuten darauf hin. Und doch zeigen weder familiäres Umfeld, schulische Leistungen, noch die Psyche der toten Mädchen Auffälligkeiten. Kommissar Koller bittet seinen Frankfurter Kollegen und Freund, Polizeirat Wolf, um Amtshilfe und Unterstützung.

Der hat bereits Probleme, muss Sarah, seine fast volljährige Tochter, vor einem Betrüger und Vergewaltiger schützen, geht dabei zu weit und wird suspendiert. Doch plötzlich möchte das BKA, das er genau diesem Hilferuf Kollers nachgeht. Aber Sarah jetzt allein lassen?

Zusammen mit ihr und der Unterstützung aus Wiesbaden reist er nach Thüringen, übernimmt den Fall und entdeckt Erschreckendes.

Ein neuer und noch mysteriöserer Todesfall verheißt Gewissheit. Die modernen Medien, die auch Sarah in die Fänge eines Betrügers trieben, scheinen die einzige Verbindung zwischen den toten Mädchen zu sein. Denn gleiche Wohnlage und Schule scheiden für Wolf als Motiv aus.

Wer jedoch manipuliert die Mädchen? Das KGB-nahe russische Forum, welches sich doch eigentlich mit anderen, noch viel schlimmeren Verbrechen beschäftigt, die verschlossen wirkende Schulleiterin, der Informatiklehrer oder doch die mysteriösen Umtriebe im Pub nahe Saalfeld?

 

Buch / Print
 
Qualquell Print



Qualquell
Stefan Jahnke
Mystery-Thriller
März 2011, 2. Auflage März 2016
Paperback, 308 Seiten
Herstellung und Verlag: CreateSpace/KDP, USA

ISBN 978-1-5143-9241-6

€ 10,22 (Print) / € 3,98 (eBook)

Qualquell - Leseprobe (Autorenwebseite - gratis)

Kindle / eBook
 
Qualquell Kindle
Ihr Lesegerät für Qualquell
 
Kindl eBook Reader

-------------------------------------------------------

© 2008-2024 by Stefan Jahnke, alle Rechte, besonders das Recht auf
    Vervielfältigung, Veröffentlichung und Verbreitung, sind vorbehalten.

 

Spannung - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - Hintergründe - Leseprobe - Rezensionen