Erotik - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - Hintergründe - Leseprobe - Rezensionen

© 2017 Einbandgestaltung und Foto: Stefan Jahnke

 

Das Buch - Yaguefieber - Hölle der Gier

 

Professor Beutler, Sozialwissenschaftler und Berater internationaler Ermittlungsbehörden, berichtet auf einer Vorlesung in Leipzig vom Fall Marie. Sie versuchte, finanzielle Schwierigkeiten durch Anbau, Produktion und Verkauf bisher in Europa unbekannter Halluzinogene zu bewältigen, geriet selbst in den Drogensumpf, ermordete im sexuellen Fieber verschiedene Bekanntschaften, gar den eigenen Bruder, ehe sie sich selbst richtete.

Student Jan hört nur mit halbem Ohr zu. Er liebt Katja, eine für ihn unerreichbare Kommilitonin. Nach devoten Erfahrungen mit seiner Wirtin wechselt er die Universität, zieht in die Wochenendhütte seiner Eltern nahe der tschechischen Grenze und sucht, da Katja fast zur gleichen Zeit unbekannt aus der Messestadt verzieht, Befriedigung in verschiedenen Partnerschaften, in denen er zunehmend eine sadistisch unterdrückende Führungsrolle einnimmt und keinerlei Widerspruch duldet. Zufällig stößt er im Urlaub auf Unmengen der Steppenraute, aus der Marie einst ihr Yague gewann, besser bekannt als Harmin. Gnadenlos setzt er es für seine Zwecke und die Suche nach Katja ein.

Zieht Jan nun jene ihm nachgesagte erst frivol-erotische, dann sexistisch-blutige Spur quer durch Europa, auf der gar Asiaten, Russen und Rotlichtbarone den Glauben an ihre Macht verlieren?

 

Buch / Print
 
Yaguefieber Print



Yaguefieber
- Hölle der Gier -
Stefan Jahnke
Erotikthriller
Dezember 2012, 2. Auflage Dezember 2017
Paperback, 308 Seiten
Herstellung und Verlag: CreateSpace/KDP, USA

ISBN 978-1-5306-7988-1

€ 10,22 (Print) / € 3,98 (eBook)

Yaguefieber - Leseprobe (Autorenwebseite - gratis)

Kindle / eBook
 
Yaguefieber Kindle  

Ihr Lesegerät für den Yaguefieber
 
Kindl eBook Reader

-------------------------------------------------------

© 2008-2024 by Stefan Jahnke, alle Rechte, besonders das Recht auf
    Vervielfältigung, Veröffentlichung und Verbreitung, sind vorbehalten.

 

Erotik - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - Hintergründe - Leseprobe - Rezensionen