Genres - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - News - Partnerlinks - Ins Gästebuch eintragen

Autorengästebuch

Autoren ohne Leser? Leser ohne Meinung? Meinungen ohne Leser? Leser ohne Autoren?

Liebe Leser, ich freue mich auf Ihre Meinungen. Vielen Dank!

Ihr

Stefan Jahnke

 


icon  Eintrag Nr. 29 von Sylke Schmiedchen  vom 09.08.2020 um 17:35 Uhr
01744692035
icon

Hallo stefan! Ich bin durch zufall auf diese seite gestossen und bin angenehm ueberrascht, was aus meinem frueheren so stillen und schuechternen klassenkameraden geworden ist. Vielleicht erinnerst du dich noch an die sylke schmiedchen. Wo ausser amazon kann man deine buecher noch erwerben? Ich lese fuer mein leben gern und wuerde sehr gern mal in deine breitgefaecherte buecherwelt eintauchen. Vielleicht meldest du dich ja mal. Ich wuerde mich echt freuen, ein wenig mit dir zu plauschen. Lg sylke

icon  Eintrag Nr. 28 von LICENG  vom 07.09.2017 um 15:45 Uhr
http://
icon

I am happy with the information I have read here, I think it has been very helpful and helpful to me and my friends who have already visited this page. Here I can only say that the information that will come will increasingly provide better value, and more useful, I say thank you and the more successful and successful.

icon  Eintrag Nr. 27 von Thorsten  vom 03.06.2017 um 10:46 Uhr
http://
icon

Lieber Herr Jahnke,

bisher habe ich zwei ihrer historischen Romane gelesen und wollt Ihnen gerne kurz mein Lob aussprechen. Sehr spannend, toll geschrieben und gut recherchiert. Es viel mir wirklich schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Besonders "Felssturz" hat mich fasziniert. Danke für das tolle Lesevergnügen!

icon  Eintrag Nr. 26 von Marie  vom 20.04.2017 um 15:17 Uhr
http://
icon

Hallo, ich wollte einfach mal sagen, dass ich deine Bücher toll finde. Dein Schreibstil fesselt ab der ersten Seite und ich freue mich auf weitere Bücher, die ich in der nächsten Zeit von dir lesen werde! Danke! Liebe Grüße, Marie

icon  Eintrag Nr. 25 von Dagmar  vom 07.06.2016 um 11:49 Uhr
http://
icon

Hallo Stefan!

Ich mag deine Reiseberichte sehr gern, weil sie mich an meine Reisen erinnern. Solche Leserreisen haben wir auch gemacht. Ich war in Spanien, Türkei, Kroatien, Frankreich, Mittelmeerkreuzfahrt. Später dann noch in einigen anderen Ländern, aber eher individuell.
Besonders kurz nach der Wende war alles interessant und wir wurden mit Busreisen überhäuft. Die waren sogar echt gut und teils ziemlich abenteuerlich.
Ganz liebe Grüße von der Ostsee, Dagmar

icon  Eintrag Nr. 24 von Heike: Autorin aus Freital  vom 24.03.2016 um 22:54 Uhr
http://
icon

Hallo, durch Zufall bin ich bei Amazon auf dich gestoßen, du bist ja echt fleißig in Bücherschreiben. Hut ab!
Ich bin übrigens auch Autorin, komme aus Freital. Frohe Ostern!

Heike

icon  Eintrag Nr. 23 von Aileen  vom 09.09.2015 um 10:13 Uhr
http://www.aileen-p-roberts.de
icon

Lieber Stefan,
schade, dass wir diesen Sommer nichts Gemeinsames in Schottland unternehmen konnten. Hoffen wir auf das kommende Jahr.
Liebe Gruesse sendet Dir Claudia

icon  Eintrag Nr. 22 von Lutz Rocktaeschel  vom 06.01.2014 um 12:09 Uhr
http://www.energiemeer.de
icon

Das liebe Gaestebuch erwartet auch zum Jahresbeginn eine kleine Meldung.
Daher wuesche ich Dir, lieber Stefan, viel Erfolg im Neuen Jahr.
Alles Gute und besten Gruss sendet Dir Lutz

icon  Eintrag Nr. 21 von Sandra Rehschuh  vom 11.01.2012 um 17:58 Uhr
http://www.schreibtischkante.de
icon

Lieber Stefan,

ein Engel schaut von oben runter,
holt schnell die Sterne, die singen munter ein Geburtstagsliedchen nur für Dich, einfach so, weil es Dich gibt! Alles Liebe!

Sandra

icon  Eintrag Nr. 20 von Lutz Rocktäschel  vom 02.01.2012 um 17:20 Uhr
http://www.energiemeer.de
icon

Hallo Stefan,
auch von mir die besten Neujahrsgrüße für 2012, das ja wieder ein ganz besonderes Jahr werden soll. Man streitet sich ja über den Maya-Kalender, ob die Welt nun untergeht oder neu aufgeht. Auf jeden Fall spannende Zeiten für Schreiberlinge, wie uns.
Gute Gesundheit und viel Spaß am Leben wünscht dir und deiner Familie
Lutz

 

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Einträge mindestens monatlich geprüft und dem allgemeinen
Verhaltenscodex im Internet oder dem Sinn dieses Gästebuches nicht entsprechende Beiträge gelöscht werden.
Natürlich behalte ich mir auch vor, diffamierende Einträge, Werbung u.ä. ersatzlos zu löschen.
Ihr Eintrag und der Klick auf den Button 'Eintragen' bestätigt Ihre Einwilligung zu diesem Vorgehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

AL

[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: node name or service name not known (0)
Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware

Genres - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - News - Partnerlinks - Ins Gästebuch eintragen